Feed
Top Kommentare
@C-Bo ich wechsel meine unterwäsche ja auch immer nur an neujahr. und so gegen ende juni hau ich sie mal kräftig gegen die wand, das das gröbste abplatzt...
@Der Pädobär Das weiß man doch!!!:mad:
Kommentare
COCAIN SO MUCH COCAIN :OoO:
@C-Bo jaja true story Bro!
@C-Bo Tontaubes Kommentar :uglylol:
@IcE-T BLOW :heart:
Ja war ernst gemeint. Lob ist genau so wichtig wie Kritik. Und den ersten Picdump mit den GIFs fand ich wirklich nicht so gut. Aber seit dem werden sie echt besser. Besser als so mancher Freitags-Dump. Und ich finde es auch absolut in Ordnung, dass viele Bilder von anderen Seiten kommen. Ich habe jedenfalls nicht so viel Zeit jeden Tag X Funseiten abzusurfen.
http://culpeo-fox.deviantart.com/ Ich gebe dem Fuchs-Comic fairerweise mal die Credits.
@C-Bo :o
NICE, einfach nur N.I.C.E. dieser live-picdump! :)
@[F]L4SH wenn du das ernst meinst, dann bedanke ich mich recht herzlich, so ein lob ist mir sehr viel wert und hilft durchzuhalten :)
Wow... Echt gut. Die Picdumps steigen in der Qualität, seit sie eingeführt wurden. Super - weiter so. Und danke an alle Einsender (und Google und diese ganzen anderen Fun Seiten)
@C-Bo i love C-Bo :heart::heart::heart:
Bild 10: *Klugscheiss-Modus an* Zuviele Striche, es dürfen nur 21 sein. :Iprof: *Klugscheiss-Modus aus*
@C-Bo Iiiiih, die User hier wechseln also in nem halben Jahr 2 mal die Unterwäsche? :D
@C-Bo mein bild 8)
@C-Bo ich wechsel meine unterwäsche ja auch immer nur an neujahr. und so gegen ende juni hau ich sie mal kräftig gegen die wand, das das gröbste abplatzt...

Gerade Hot