Feed
Kommentare
sis ar samm kräzie bitschäs
ich find das schon ganz cool wär aber geiler wenn die alle was älter wären und cheerleader-like angezogen wären :D
langweilig und so
poahhh die habens ja voll drauf das musste mal nachmachen
haha, der gorilla bei 7:20 im publikum is geil ^^
man man man - die gehen ab wie's schnitzel :)
ab wann wird das vid gut ?
@Stahlkarnickel : kein Ding musste letztens ma 15 min springen im training ^^ @ topic jo nice aber ich find es verschwendung sowas zu lernen.. man könnte ja auch lernen ameisen zu dressieren.. das geht sicherlich wenn man dafür 5 jahre sich zeit nimmt dürfte aber sinnlos sein :D
hahahaha ... pedobär xDDD made my day XD is mir gleich sofort ein lied dazu eingefallen >> url
Spielen da Army vs. Navy Basketball?^^
7:20 pädobäär
mich hat irgendwann die musik genervt... dann hab ich motörhead reingemacht und schon war das richtig cool!
@Stalkerly - hab die ganze zeit auf 7:20 gewartet, und es hat sich gelohnt :D:D
Der Typ im Publikum bei 1:22 bis 1:26 ist voll geil am abgehen xD
also ich will ja nix sagen, aber wetten die chinesen hätten es besser gekonnt? :D:D:D

Gerade Hot

100%
1184
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2621
3

No title #234267