Feed
Top Kommentare
@SunSurvey :rolleyes: #quickpic14461381005813jpg
@Edit wieso spielt die fette bedienung von los pollos hermanos später eigentlich gar keine rolle mehr?
Kommentare
Wieso ist da kein Video?
Hank kann doch da nicht mitspielen, der ist doch in einer Kuppel eingesperrt :trollface:
Genialer Schauspieler in einer genialen Serie!
es gibt wirklich MIT ABSTAND kein anderen seriencharakter dem DERMAßEN viel mist passiert. .ACHTUNG BB SPOILER: Guckt endlich die letzte episode wenn ihrs noch nicht habt!! Gerade wie jesse hinterher nach der befreiung von walt gleichzeitig lachend weinend und schreiend im auto davon fährt untermalt noch einmal wunderbar was für ein beschissenes scheiß leben er eigtl hat
@SunSurvey jup. und das ganze dann auch noch überstanden zu haben und dann keine kohle zu besitzen XD
@SunSurvey Theon Greyjoy.
@SunSurvey #quickpic46751381011531jpeg
@SunSurvey :rolleyes: #quickpic14461381005813jpg
@SunSurvey und wie siehts mit Al bundy aus ?
ist mir auch aufgefallen. Deswegen hatte ich auch in den ersten paar Staffeln Schwierigkeiten mit BB warm zu werden. Oft kam es mir einfach zu viel vor was schief geht, oft durch merkwürdige Zufälle oder durch willkürliche Gefühlsausbrüche der Charaktere. Kam hin und wieder einfach etwas konstruiert daher. Aber nichtsdestotrotz geniale Serie, keine Frage.
@SunSurvey naja alan nimmt sein trostloses leben wenigstens mit humor und kann immerhin weiter mit nem multi millionär zusammen wohnen der ihm geld pumpt, und zeichentrick figuren zählen nich :D zumal homer nicht intelligent genug scheint um unglücklich zu sein und peter griffin lacht ja wohl oft genug! :D
@SunSurvey Alanm (two and a half men), coyote von Roadrunner Die Katze bei TOm und Cherry.. homer simpson ,Peter griffin .. ahh doch gibt schon genügend
trauriges kerlchen. Bin ja gespannt auf staffel 6 Ich glaub ja, dass Walter auf einer Karibik Insel untertaucht und Palmen hoch klettert.. kann er ja jetzt wo er seinen Krebs besiegt hat. Auch interessant ob Jesse es schafft sein Holzböxchen fertig zu stellen. jaja aber da müssen wir uns noch ein bisschen gedulden ;)
@Kotstulle #quickpic61011380991110jpg
@Kotstulle badger badger badger badger http://www.youtube.com/watch?v=hGlyFc79BUE

Gerade Hot