Feed
Top Kommentare
Kann ich nur zustimmen. Dieses früher war alles früher ist so subjektiv. Ich hab noch Kassetten erlebt und den Walkman und Gott sei dank muss ich heute keine Kassetten mehr spulen oder CD's wechseln nur weil ich andere Musik hören möchte.
@hehen.at Hich!
Kommentare
Also bitte, der Ausschnitt vom ATARI Star Wars bei 0:43 ist kein Death, eher ein Kill :rageface: btw, wieso so viele :('s
ja ja ja das 10 fingersystem is halt nicht so leicht
Ach..seufz.. die guten alten Zeiten. Wie vermisse ich diese. Die jüngeren Generationen wissen gar nicht, was sie verpasst haben. :'(
@reMoNdE1HP Dann ist es eben so, dass die Opas Euch auf den Sack gehen. Gewöhnt Euch dran. reMoNdE1HP hat jedenfalls Recht.
Kann ich nur zustimmen. Dieses früher war alles früher ist so subjektiv. Ich hab noch Kassetten erlebt und den Walkman und Gott sei dank muss ich heute keine Kassetten mehr spulen oder CD's wechseln nur weil ich andere Musik hören möchte.
@reMoNdE1HP Jaja, das sagt mein Opa auch über die Kriegszeit... Mal ehrlich, überleg mal was du alles verpasst hast alleine in den letzten 200 Jahren. Jede Generation hat halt ihre eigenen Spiele. Die Leute die diese Spiele erlebt haben schreien immer rum das damals alle Spiele besser waren. Ich weiß nicht ob ihr euch dann ganz toll fühlt. Den Leuten die diese Spiele nicht gespielt haben geht ihr damit jedenfalls auf die Nerven.
Krise, fast alles irgendwann mal gespielt... ich bin alt! :facepalm:
8-bit cover von mad world, geil :D
@insXicht Verstehe nicht wie man das Lied so vergewaltigen kann.
@insXicht Klassiker aber immer noch geil :)
@Edit Nettes cover
Mad World :heart:
@Edit Hich hich hucha! btw, so kann selbst jemand, der kein einziges spiel beherrscht, ein video über spiele machen(muss ja im spiel nur sterben) ^^ Beitrag wurde editiert
[URL=http://www.isnichwahr.de/r55340821-game-deaths.html]Game Deaths[/URL] bei den spielen heut zutage bast das lied ja ganz gut ein hich auf die indie games
@hehen.at Hiil Indiegames!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1622
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2491
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424