Feed
Top Kommentare
Das kommt davon, wenn man die Telefonnummer von SOS Condoms nicht zu Hand hat :cerealguy:
@Thelyricer sich freuen wenn man grosseltern wird, echt peinlich :facepalm:
Kommentare
So freuen sich Kinderlieber, fachsprachlich Pädophile, eben.
It's not here until September. Erstaunlich wie sich Amerikaner auf 9/11 freuen :trollface:
Warum hat sie nich in die Schachtel gekackt und gesagt hier dein Baby xD
is doch nur'n baby *grummel* :ffend:
Eltern freuen sich, dass sie Großeltern werden.... W A H N S I N N!
Na toll, jetzt kann ich meine Boxen wegschmeißen.
@mangoo erinnert mich iwie an Pimp my ride, wenn die AMI Kids ihre neuen Autos von Xzibit vorgestellt bekommen :facepalm:
Und ich dachte gleich an GTAV.
Endlich Großeltern mit Sixty Foooooour!!
Verständliche Freude, da es noch nicht zu spät für eine Abtreibung ist.
der Vadda kreischt doch nur aus Reflex mit und hats am Anfang gar nicht verstanden :cerealguy:
ich hab jetz schon noch erwartet, dass er das ganze irgendwie mit der lieferzeit für nen neuwagen oder so relativiert...
Erklärung..? Bitte? :OoO: Ich peil das grad voll nicht. Liegt vielleicht daran das ich gute 30 Stunden nicht geschlafen hab.
@Android Dass ihr Sohn bald die selben Höllenqualen durchleiden muss, die sie mit ihm hatten. :D
@Android Und worüber freuen die sich da?

Gerade Hot

90%
1367
6

Interessant

100%
1630
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424