Feed
Top Kommentare
#14 ich dachte das usertreffen kommt erst noch.
@Verfolgungswahn Scheiß drauf. Ich fänd´s geil!
Kommentare
@Zirkelschluss Aber er hat doch die Schutzkappe, sonst funktioniert das doch nicht. Ist doch wie ein Gummi.
Wer meint denn sowas?! Dafür gibt es so viel bessere und treffende Wörter. Vor allem verdrängt man damit nicht den Begriff für eine absolut innige, ja fast schon liebende Freundschaft - aber die gibt es wohl eh nicht so oft.
Hmm... Bei mir war ein Spielplatz direkt vor der Tür - aber die Natur ist der bessere Spielplatz ;)
Das ist -> :rofl: Aber auch -> :sick: weil es impliziert, dass für -beide- Löcher kein Gummi verwendet wird.
Das ist eine Troll Torte :trollface:
@Himbeerwurst Ja, heute meint man, sie haben sex, sind aber nicht bei facebook in einer Beziehung, u know?
In beide Löcher....no way, nachher wird die noch schwanger! :666:
Na endlich bin ich auch mal hier :D
@Verfolgungswahn ich würd das zwar prinzipiell auch so essen, aber ein stück melone und den rest als obstsalat (ev. sogar mit der sahne) fände ich besser.
@Verfolgungswahn sieht scheiße aus... ein saftiges stück melone is doch viel geiler als so "verpackt"
Zwei Wörter: RUS. SEN.
ich tipp auf #4
@Verfolgungswahn seh ich 100% genau so. frag mich auch jedes mal, was die bekackten regenbogentorten sollen? epischer ekelfaktor. :eek2:
@Dreavel5.0 #quickpic52121373490296jpg Yah mon, nutting no wrong none at all !
@Nichtsnutzer Manche haben Raucher, manche haben keine Raucher?

Gerade Hot