Feed
Top Kommentare
Dann wissen wir also schonmal, welches Auto im nächsten Video mit 3 Rädern über die Autobahn brettert.
AspHALT Schtopp
Kommentare
@beutelkatze das gute alte rein-raus Spiel.
@beutelkatze und wieder raus^^
@beutelkatze und wieder drin ^^
"Ey Vlad, hier steht noch einer !" "Lass stehen, der meldet sich wohl...! :trollface::trollface::trollface:
schnellzement
Dann wissen wir also schonmal, welches Auto im nächsten Video mit 3 Rädern über die Autobahn brettert.
Erinnert mich an die Winter Nortcon '04 oder '05 Es kam die durchsage: Der Fahrer des Wagens mit dem Kennzeichen "blabla" wird gebeten zu seinem auto zu kommen, es ist in einer pfütze festgefroren.
@beutelkatze ... sonst kann ja jeder kommen und das "auto" mitnehmen :trollface:
@beutelkatze Er hat aber Recht...
@beutelkatze Ich wusste schon anhand der ausblendung dass der Comment etwas mit "verdichtet" zu tun haben muss :ugly:
AspHALT Schtopp
Für sowas lohnt es sich, immer eine Trollface-Schablone und Sprühfarbe dabeizuhaben: Problem?
Straßen müssen verdichtet sein :trollface::trollface::trollface:
Und danach wurde der Wagen an der tiefsten Stelle des Sees ins Wasser geworfen :ugly:
Wegfahrsperre in Timbuktu.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1274
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324