Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

Copyright claim
15.10.2009
72%
39846
24

Wie man eine gute Note bekommt

Rate it!
Kommentare
als lehrer... huiuiui :D
oha, das ist peinlich
:rofl::DD:rofl::DD:rofl::DD
ouu fuck ^^ da kann man doch im unterricht nicht mehr aufhören zu lachen ^^
:prof:
lol wie der arme kerl blosgestellt wird... das sollte uns allen etwas zu denken geben.
Als Lehrer kritsich :D
als lehrer ist das halt ein kritisches "hobby"... da kann man sich nicht viel erlauben
quote @wenschi "Tut zwar keine Weh, was er in seiner Freizeit macht," .... Da wär ich mir nicht so sicher.... :p
ja uns, ich geh ins kittykat ...bin aber kein lehrer, obwohl ich mich ab und an so aufführ,:D
solange er die kinder da nicht mitnimmt... oder als hausaufgabe bitte rechnen: eine domina verprügelt am abend 10 fetischisten und bekommt dafür 50€...naja und usw ^^
noch besser die Werbun8) : Helfen Sie Kindern in Not:rolleyes:
Ist wohl kaum ein Lehrer, eher Tutor/Juniorprof ;-)
das problem sind dann die eltern die sagen, das ist doch gefählich für mein kind und dann ist der lehrer schnell seinen job los, dumm von ihm
Tut zwar keine Weh, was er in seiner Freizeit macht, aber ich glaube es wäre ihm torztdem lieber gewesen, wenn das nicht die Runde gemacht hätte ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot