Feed
Top Kommentare
@Grand0815 ich hab ma mit dem ersten angefangen :trollface:
Immer noch attraktiver als ein Duckface :cerealguy:
Kommentare
Man kann nicht einfach alles aus Anime kopieren. Ist doch klar, dass "cute fangs" a là Kyoko schief laufen würden. Höhö, schief.
@Grand0815 ich hab ma mit dem ersten angefangen :trollface:
Ob wir - 100 Votes schaffen?
@dru27 deshalb haben das auch so viele manga- und anime-fressen, wenn sie grinsen :)
Wie sagte mein Fahrlehrer zu spitzen Zähnen? "Damit kann man der Freundin den Kitzler abbeißen" :ugly:
Nennt man das dann Hack-Fresse?
@dru27 chaamu-pointo :Iprof:
Das ist und war in Japan schon lange ein Schönheitsideal. So wie bei den Franzosen das Muttermal im Face. Soviel dazu
@commentvoter Hat was
@HumanPlayer Jetzt weißt du auch warum ich gehänselt wurde :foreveralone:
dem Bild nach zu urteilen ist das nur für Frauen ...
:facepalm::facepalm:
Immer noch attraktiver als ein Duckface :cerealguy:
@smoothy86 bei den japanerinnen gilt es als schick bisschen schiefe zähne zu haben...
Die jahrelange Hänseleien zahlen sich aus! Jetzt bin ich voll im Trend! HA See Ya BITCHES! :foreveralone:

Gerade Hot

84%
2835
4

No title #234267

100%
1819
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424