Feed
Top Kommentare
ja is klar, wers glaubt... diese billigen fake briefe immer wieder ich würde die fotos alle posten und das handy hätte sie nie wieder gesehen außer bei ebay wenn kinder versuchen witze zu erfinden
Ja ich hätte auch Schluss gemacht. Ich toleriere viel, aber KEIN iPhone!
Kommentare
Bei Kuckuckseltern sogar wesentlich mehr...:P
Für'n Iphone hat sich schon so mancher prostituiert. Gesendet von meinem iPhone.
hab die ganze zeit gedacht, dass der Brief von einer Frau geschrieben ist und der Typ sie mit anderen Kerlen betrügt
Ja ich hätte auch Schluss gemacht. Ich toleriere viel, aber KEIN iPhone!
@Seelax und randalieren im Kuckucksclan.
pics or didnt happen
@Barsleeper Aber da brauchst du dir eh keine Sorgen machen :foreveralone:
webfail. :facepalm:
@Graf_d bei sowas ist aber ein wichtiger teil zum witzig sein, dass es echt ist.
Der hat den Brief an sich selbst geschrieben...
@Graf_d ich glaube gerne solche Briefe... denn obs stimmt oder nicht, so lange es mich zum schmunzeln bringt hat es seinen Sinn erfüllt
Dort ist so ein Wasserzeichen im Bild....:rolleyes:
PS: Nutte! Läuft :)
@Seelax 10% sind Kuckuckskinder

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3698
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324