Feed
Top Kommentare
Verfaschungsschutz? Seems legit...
...oder SOFTEIs.
Kommentare
@notorious Ist son ami ding
Twitter gibts immernoch?
Unfaschbar!
@N8haWk demokratisch? :uglygaga:
@N8haWk glaub ich auch :cerealguy:
SalaFisten! Überall SalaFisten :megusta:
@senfi @senfi: Wenns aussieht wie senf, dann ab zum mostricher
@Die3lustigen2 bei dem Pin können auch die kleinen Kinder am Flughafen eure Bombenkoffer öffnen :uglygaga:
@N8haWk Das wird schon alles seine Richtigkeit haben :trollface:
@wohl wahr! AGBen is auch falsch :P wären ja sonst Algemeine Geschäftsbedingungenen
Ich hab ja ein passendes Video eingesendet, aber das wurde nicht angenommen, weil meine Videos nie angenommen werden. Die kleinen Abstimmäffchen im unterirdischen INW Hauptquartier sind gar nicht so demokratisch, wie es immer behauptet wird. :'(
@Cross Immer diese doofen offiziellen Seiten, die auf gefaked machen.
he barack schickste mir mal mein ebanking passwort? habs vergessen kthx
@Jacques_Norris Verdammter Fascho Schmutz

Gerade Hot