Feed
Top Kommentare
@Edit Isnichwahr fehlt da noch...da würde nur Himbeerwurst stehen:uglygaga:
@da_mOd Seelax
Kommentare
das von starcraft2 ist das beste :rofl:
@Nichtsnutzer Leute new meta :facepalm:
@Fun-Hunter_otU Es ist ja so tierisch nervig. Ich hasse diesen Sound.In 1.5 usw. gab es das nicht. Man hört dann einfach schlichtweg in der Zeit weder Steps, noch Schüsse.. :facepalm: Bin dann immer schön am "bind "TAB" " showscores; stopsound; timeleft"" spammen...:angry:
Der WoW-Chat Ausschnitt ist ANALER [Mist]...
@[F]L4SH Soziologie = Lehre von der Gesellschaft Gaming Community = Soziale Systeme Und soziale Systeme lassen sich soziologisch Analysieren
@da_mOd und wieviel Kelvin hats so bei dir über Null Celsius?
@da_mOd Stan0t :foreveralone:
Ich habe zwar vor etlichen Jahren Soziologie studiert, aber verstehe das Bild nicht :uglygaga:
@Nichtsnutzer Muss ein Bronze 5 Dialog sein, anders kann ich mir das nicht erklären!
@FlowBull http://lmgtfy.com/?q=abkürzung bedeutung asl
@FlowBull was bedeutet asl ?
@FiDeMu #quickpic96501374938689jpg
@FiDeMu Da Edith blöd ist
@FiDeMu IMG
@da_mOd Nicci

Gerade Hot

100%
998
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2548
3

No title #234267