Feed
Kommentare
dochdoch sie ist so schlecht :D
löl, ich hab gar kein bock diese ganzen songs, die hier fast täglich aufkreuzen ganz anzugucken :P
singen ist schwer, auch für anfänger:D
oh ja der gute alte gameboy COLOR... wie wärs mit Betongrau? Der Typ singt ma echt nich gut und das sag ich selten ^^
LOL Bei der überschrift musste ich spontan an Dolce&Gabbana denke *g* so halt: url
Hmm Sony soll seine Marke ruiniert haben?? das ich nicht Lache!!!!! Es ist wohl eher so das die Xbox360 ein Reinfall ist, ich meine auf so ne Idee mit dem roten Ring(wenn das Ding kaputt geht) kann ja nur Microsoft kommen, heisst ja soviel das die genau wissen das das Teil sich irgendwann schrottet und das war immerhin jede 3. Xbox360 die verkauft wurde!!!!!! Ich spreche aus Erfahrung ich hatte mal ne Zeit lang die Xbox360 und was mich noch total nervte an dem Ding, war der Lüfter, Wahnsinn!!!!!, kaum auszuhalten wenn man net den Fernseher volle Pulle gibt!!!!! Deshalb meine Meinung: die PS3 ROCKT!!!!!!
Das ist doch vielleicht was von MicroSoft? Und die Leute die gegen die Ps3 wettern, diese haben (fast) immer eineX360 zu Hause. Der Kampf der Konsolen könnte evtl. auch politisch werden, sieht man schon daran dass in Japan mehr Ps2´s verkauft werden und in den Staaten die XBox. Egal, eh nicht mein Ding.
abgesehen davon, dass der typ nicht singen kann, das lied schlecht ist und das video total langweilig und scheisse: das ist doch was für freaks. etwas unbedeutenderem kann man ein lied kaum widmen. sogar muschis, geld und autos in den grottigen hiphop videos sind interessanter.
Konolenstrei hin oder her...in einer sache sind wir uns einig: er kann nicht singen xD
hey die melodie is doch von the fray - How To Save A Life ?! ;)
ach... diese ganzen xbox360 ist besser, ps3 sei scheisse (und umgekehrt)-videos nerven so langsam...
Also ich bleib meim Supernintendo treu :rofl: Einfach unschlagbar dass teil :DD
die ps3 is meiner meinung nach um einiges besser als die 360... aber es geht doch nix uebern alten gameboy color XD
naja sooo schlecht is die ps3 auch nicht, auch wenn ichs ihr nicht gönnen würd, die wii zu schlagen xD
na toll snake!!! jetz wird die ps3 auch keiner mehr ei eBay haben wolln...

Gerade Hot