Feed
Kommentare
[QUOTE=Tigger;434084] Was hat das mit einem UNFALL zu tun, welchen IQ der verunfallte hat ???[/QUOTE] Mit einem höheren IQ hätte er das eigene Können und die Risiken besser abschätzen können.
Sag mal, merkt ihr überhaupt noch was ??? Also bei einigen Kommentaren hier, geht mit echt der Hut hoch. Von wegen selten so gelacht , oder die dummen sterben zuerst. Was hat das mit einem UNFALL zu tun, welchen IQ der verunfallte hat ??? Sonst hiesse es Vorsatz. Will keinem von den "coolen Sprücheklopfern" so etwas wünschen. Nicht persönlich oder im Freundeskreis. Kitesurfen macht nun mal bei starkem Wind eine Menge Spaß und ist man erstmal im Wasser kann auch nicht mehr so viel passieren, aber dass einen eine Windböe vom Strand reisst ist so ziemlich das übelste, was einem wiederfahren kann und bestimmt geht keiner mit dem Vosatz ans Wasser "heute lass ich mich mal gegen eine Hauswand klatschen". denke mal, so dämlich ist dann doch keiner, nicht mal die Jungs von weiter oben !!!
Landung?? .... FAIL
[QUOTE=Mabie;433722] @ MadMatt: asoziales Pack[/QUOTE] naja nur weil er durch die gegend fliegt, ist er noch nicht asozial, aber n wixer is er trotzdem. wär geil wenn ihm noch ein affe ins gesicht geschissen hätte
Geht ganz schön ab .. ! Und BBÄÄÄM klatscht der gegen den Boden .. ganz schön krass.. est aber auch leichtsinnig bei so nem Wetter.. seienn komischen was-weiss-ich-Drachen da.. rauszuholen .. ;)
Sowas muss sicher sau viel Spaß machen...also wenn man NICHT grad gegen eine Wand (so wie der) knallt, sondern ins Wasser :) @ MadMatt: asoziales Pack
Ich...ach ich bin noch so in fahrt von dem chuck thread Chuck Norris kann das ohne paragleiter ^^
fänds cool wenn ihm hinterher noch einer in die eier getreten hätte
@lol: LOL xD Wer Wind säht, wird Sturm ernten! :D
. So was nennt man natürliche Selektierung, die Dummen sterben zuerst... so long
ganz klar photoshop tot
lebt der noch? sah schon ziemlich heftig aus:S
Aber gut das er ausgerechnet in ein Gebäude geklatscht ist, was so Zacken an der Fassade hat. Wer weiß wo er sonst noch so hingetragen worden wäre...
Idioten gibts... o.O
der Typ geht echt steil ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2224
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1495
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324