Feed
Kommentare
@ pcik-arts hä? ich dachte immer der Delling ist Entenliebhaber und der kann Schwäne nicht ab?! Der Sache werde ich noch mal genau auf den Grund gehen!
Bei jedem Lacher von Netzer sieht man wie der Stock im Arsch kneift...
och glaub ich hab den witz nich verstanden :rolleyes:
uiuiui zombies können lachen? Und der Delling auch.
prall??
@paule: ähm nein? kann doch nicht sein das genau ein land das toll findet und somit geschätzt ein hundertstel der weltweiten zuschauer das mögen... wenn überhaupt ein hundertstel.
Das genialste war das Bela Rethy gestern beim Deutschlandspiel es nicht geschafft hat Vuvuzela richtig auszusprechen - 2 mal hat er vom "schreklichen Vuzuela-Lärm" gesprochen, um dann im gleichen Atemzug die Vorzüge der Vuvu-Stopps, dieser komischen Ohrstöpsel, anzupreisen. Wobei er dann natürlich Vuvu gesagt hat und nicht Vuzu... kacke wenn mans aufschreibt hört sichs richtig retarded an... :(
Ist doch klar was passiert ist! Delling hat schnell seinen Schwan raus geholt als die Kamera nicht auf ihn zeigte!
vulvenzelas FTW!
Finger weg von den Vuvuzela... *pfeif*
findet glaub ich jeder absolut affig DIESE VERFICKTEN SCHEISS TRÖTEN MOTHERFUCKER
ein mal....nur ein mal in meinem leben werde ich das sagen: Ich fand Netzer amüsant
der hatte danach tränen in den augen,weil er sich mega zusammengerissn hat xD
die dinger sind der allerletzte mist

Gerade Hot

84%
2827
4

No title #234267

100%
1772
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424