Feed
Kommentare
aaww, limp bizkit, da kommen die alten zeiten wieder durch :)
ok, vergesst die frage. hab das video gefunden. der typ hat nicht nur einen seatgrab versucht, sondern einen, wie soll ich sagen, superman into seatgrab into superman into seatgrab... aber, es sieht für mich so aus, als ob er die "landung" überlebt hätte. edit: link zum vid: url
die oma ist immer noch am besten! ich würd gern wissen, ob es dem einen typen gut geht, dem der seatgrab misslungen ist.
die oma is immanoch am geilsten :rofl: und das vid wo der fußball von der torstange abprallt und dem torward gegen den kopf fliegt kann ich mir 100x angucken und es ist immernoch lustig:D
Wie extrem gemein das mit dem Mädel aussieht wo der Kerl sich beim Bockspringen wegduckt oO voll die Gesichtsbremse
jaaah kannte ich zwar alle aber sowas kann ich immer wieder sehn...
sehr geil...krasse dinger dabei und auch einige gestellte...
Die Oma ist am besten ... aber löst die wirklich einen AirBag aus? :D
Das mit den Stieren find ich noch am gemeinsten...du kannst da nicht weg und die trampeln auf dir rum.... Die Oma die mitten auf der Straße einpennt :D soo geil... Und dann schlägt die das Auto..^^
Mein Favorit: Der abgeprallte Fußball, der dann zum Torwart fliegt. :D
am geilsten ist die frau in der kantine XD ich lag unterm tisch als das kam^^
lol, wo der eine den Ast abreisst und dem anderen in die Fresse schlägt, NICE. dafür find ich die 2 am Anfang äusserst unpassend
@siverz gehen würd schon rein theoretisch... nur bräuchte man 1. ein sehr starkes gummi oder zu mindestens eine menge an gummis und 2. wirst du nicht mit son paar mann auskommen die dir das gummi spannen....
ja ok dacht ich mir auch schon fast :D aber sieht trotzdem so geil aus :D:D
@siverz: das ist ein fake, aber geil gemacht geile compilation

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2066
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4618
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1264
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324