Feed
Kommentare
Schon interessant :) P.S: Bei "Broadband Internet PENETRATION" musste ich irgendwie lachen xD :rofl:
Hallo Glaswasser, freut mich das Du so argumentativ drauf bist. Na denn ma los :-) ...niemand ist "genau" wie ich< Sicher, das Video spricht in dem Fall nicht von Dir perönlich, sondern zeigt Dir Verhältnisse und Grössenordnungen auf. Du bist ja auch nicht, einer von 1000000 Chinesen oder? zum IQ: der hat nichts mit "bildung" zu tun, sondern mit "intelligenz", oder "fähigkeit, iq tests zu lösen".. also "gebildete kinder" ist das falsche wort.< Stimmt, die Wortwahl im deutschen ist unscharf. Worum es geht: ist die Fähigkeit lernen zu können, wie Du dass nennst ist am Ende wurscht. es ist logisch, dass unter vielen kindern viele intelligente leute sind. aber wo ist jetzt die aussage?< Dass Dir bewusst werden soll, dass sehr bald (wenige Jahre) sehr, sehr viele junge Asiaten (Chinesen und Inder und...) mit der Fähigkeit sehr schnell zu lernen und dem Willen sehr viel zu arbeiten auf der Welt sein werden. wow. in video klingt es eher so, als wäre indien "viel besser und toller" als amerika< Noch nicht, aber sehr bald (in 10 - 20 Jahren) google stellt man nicht nur fragen, ich gebe z.b. in google songtexte ein, suche die internetseite vom bowlingcenter oder so.< wenn du eine Seite (Information) suchst, ist das quasi eine Frage. da die weltbevölkerung und die anzahl der menschen mit breitbandanschluss steigt, ist es logisch, dass auch die suchanfragen steigen. < Steigen nicht nur einfach, sondern steigen exponentiell an (dass heisst explosionsartig) und ihr könnt euch doch noch erinnern, was ihr vor google benutzt habt, um zu recherchieren etc?< Ja wir schon (Lexikon, Auskunft anrufen, Bücher, Freunde und Bekannte etc.), aber für Indien gilt "Ein Drittel der Bevölkerung ist jünger als 15 Jahre" das heisst flapsig ausgedrückt "Die wachsen direkt vom Feld in die Hyperinformationsgesellschaft" studenten werden nicht auf berufe vorbereitet, die es noch nicht gibt... so kann man das auch nciht sagen.. die meisten neuen berufe bauen auf alte fähigkeiten und kenntnisse auf...< Auf welchen alten Beruf baut Suchmaschinenoptimierer (SEO) auf und sind die Kenntnisse und Fähigkeiten vergleichbar? wayne interessierts ob sich leute online kennenlernen< Na die, die sich online kennerlernen hoffentlich ;-) computer kann man nicht mit menschenhirnen vergleichen.. < (Ich finde man kann alles mit allem vergleichen, man kann ja zu dem Ergebniss kommen, dass große Unterschiede gibt. mein pc kann jetzt schon schneller rechnen und sich mehr "merken" als ich.. und das menschliche hirn wird wohl nicht so schnell "nachgebaut" werden.. auch wenn einige das denken..< bitte schau dazu meine kleinen Videos Ich Roboter url Wusstest Du schon, Roboter spezial url auf meinem youtube Kanal url Grüße der rudimentor
Hey Glasswasser: Erfahre mehr zu künstlicher Intelligenz und robotertechnik auf meinem youtube kanal Ich habe da einige videos zu Robotertechnik, die Du vielleicht interessant findest. Sorry für die schlecht Qualität. url
lol, man konnte schon mit einem Rechenschieber vor schlachmichtot wie vielen Jahren schneller rechnen, als jeder andere :P edit: gehört im übrigen zu den Klassikern das vid.
danke glaswasser. jetzt sind meine illusionen dahingeflossen :mad:
nicht so toll.. sensationsgeil und nicht so sehr inhaltsstark.. hab zu einigem mal was geschrieben ...niemand ist "genau" wie ich.. keiner auf der ganzen welt, es gibt vielleicht leute die mir ähnlich sehen, aber warum sollte einer so sein wie ich!? zum IQ: der hat eigentlich nichts mit "bildung" zu tun, sondern eher mit "intelligenz", oder "fähigkeit, iq tests zu lösen".. also "gebildete kinder" ist das falsche wort. es ist logisch, dass unter vielen kindern viele intelligente leute sind. aber wo ist jetzt die aussage? dass wir indien fördern müssen? wow. in video klingt es eher so, als wäre indien "viel besser und toller" als amerika google stellt man nicht nur fragen, ich gebe z.b. in google songtexte ein, suche die internetseite vom bowlingcenter oder so. da die weltbevölkerung und die anzahl der menschen mit breitbandanschluss steigt, ist es logisch, dass auch die suchanfragen steigen. und ihr könnt euch doch noch erinnern, was ihr vor google benutzt habt, um zu recherchieren etc? studenten werden nicht auf berufe vorbereitet, die es noch nicht gibt... so kann man das auch nciht sagen.. die meisten neuen berufe bauen auf alte fähigkeiten und kenntnisse auf... wayne interessierts ob sich leute online kennenlernen -.- computer kann man nicht mit menschenhirnen vergleichen.. mein pc kann jetzt schon schneller rechnen und sich mehr "merken" als ich.. und das menschliche hirn wird wohl nicht so schnell "nachgebaut" werden.. auch wenn einige das denken..
@RedCloud: Someone wollte ich schreiben. Hatte aber grad was zu essen in der Hand. Wie soll etwas menschengebautes das menschliche Hirn übertreffen?
@ 2 zentimeter - remainer hat geschrieben: "es kommt hier nicht auf die leistung sondern auf die technik und die logik an" da fällt dir nichts dazu ein? du bist echt kein guter inet-proll... 3 sackhaare und aus einem machst du lulu =)
Nein. Dein Nickname verrät nichts über dich. some ban this faggot
Wusstest du schon? das mein Teil 20 Zentimeter lang ist?? :rolleyes:
Das ist doch aus der Blue Man Group Vorstellung
quote stimmt schon ... aber, es kommt hier nicht auf die leistung sondern auf die technik und die logik an ;) ein sehr interessanter thriller darüber ist "Das System", worin es sich um eine software handelt, die sich über das internet verbreitet und sich auf den clienten installiert und daten mit dem server austauscht... nur wird sie ZU intelligent und man will sie zerstören, was sich später als schwierig herausstellt
@Ixidor07: also falls du vor 4-5 jahren schon PC spiele gespielt hast dann erinnere dich mal zurück: die spiele hatten ne saugeile grafik und du warst begeistert vom neuen spiel weil das alte so ne schlechte grafik hatte... dann nimm doch mal die alten spiele her und installier sie nochmal... ein kackbatzengrafik das man fast augenkrebs bekommt... ^^ also wenn du in 4-5 jahren nochmal daran denkst, schau dir crysis nochmal an und du wirst deine eminung ändern ;)
Hauptsach ich kann 2049 noch auf youtube isnichwahr und pornhub ^^
interessant. aber die stimme des erzählers nervt mit der zeit finde ich :) und das man das was man die ersten paar semester lernt später nicht mehr braucht weil es veraltet ist, hab ich heute wieder feststellen müssen :D

NEU AUF INW

Gerade Hot