Feed
Kommentare
AACH JAA!!! Die Söhne und die Turtles und die Otten.... Die wenn wir nicht hätten...
Android ist quasi das gegenteil vom IPhone. Kostenlos und kompatibel zu anderen Systemen. Abgesehen von der eingebauten Schwanzverlängerung kanns aber ansonsten das gleiche ;)
Gut das ich nicht weiss, was ein Android-Handy ist... ich glaube aber es hat irgendetwas mit Data aus Star Trek zu tun.
dann hols dir? ebay hast du das doch sofort. seit ich damals mein nokia n keine ahnung verloren hab hab ich auch nur noch gammmelhandys. smartphones schön und gut ich würde nur ständig damit rumspielen.
Alle neuen Handys sind mist, früher konnte man ein Handy 50 Meter weit werfen, wieder aufheben und weiter telefonieren. Oder wenn es nass geworden ist einfach trocknen und es läuft wieder. Aber heute.... Da fällt es dir im sitzen aus der Tasche auf den Teppich und ist sofort hin. Ich will wieder mein Nokia 3210.
lol was muss das für ne spacken gruppe sein wenn die alle android fans sind xD
Android-OS 1 : iPhone-OS 0
verstehe einfach nicht wieso sich diese ganzen smart phones überhaupt so durchsetzen, hab son ding schon als firmenhandy und es geht mir nur aufn sack.
verstehe einfach nicht warum webOS sich nicht durchschlägt... linux:heart:
@Chaos: hmm komisch. hab auch grad via google geschaut und das nicht gefunden. naja mir solls recht sein andriod taugt
was zum^^
Vollidioten verkloppen Mitläufer.. wars nichtmal andersrum? ^^ Naja.. Jeder, der sich nen Andriod kauft, ist nicht viel besser, als ein Applefanboy..
Zu meiner Zeit wurden die Kinder noch verprügelt wenn sie einfach außenseiter waren, aber nicht weil sie ein unbrauchbares Telefon hatten (und überhaupt hatte damals keiner ein Telefon in der Tasche)^^
charlie? charlie harper :D dem kind würd ich was husten. nur noch auf materielle dinge aus... alter falter. wir wurden noch so erzogen, das wir bescheiden und respektvoll sein sollen...
Kein Wunder, dass man gemobbt wird wenn man sich in der Schule so offensichtlich als Homosexueller outet.. :DD Androiden an die Macht! ^^

Gerade Hot