Feed
Kommentare
Hat der Papa das Video finanziert oder wie hat der Typ die Mädels überzeugt in diesem Video mitzuspielen? :(
und die uniformen der krankenschwester kommen sehr wahrscheinlich aus dem ami land, denn dort weiss man nicht, dass das "kranken symbol" weiss mit einem roten kreuz ist. darum auch der name der organisation "rotes kreuz" und nicht schweizerkreuz....
es gibt schlechtere hip hoper als KoolSavas, Massiv etc. - isnichwahr
sehr spannend... NOT
nargh... billiger Text! Ich geh ein Schleudern Puschies
also ich höre hiphop, aber ich verstehe nicht was das hier zu suchen hat, sorry!
wieso postet ihr sowas eigentlich? es werden teilweise echt coole sachen abgelehnt... aber diesen unfassbare dreck nehmt ihr dann o.O - kein gutes lied - kein gutes video - einfach schlecht
wasn dreck oO also über das lied kann man sich streiten, teils okay... aber das video ist mal mieß schrecklich
hab den firstpost gekillt und nachgereicht
[URL=http://www.isnichwahr.de/r55084905-tolle-businessideen.html]Tolle Businessideen[/URL] da geht es um kranke businessideen, die man einsenden soll, aber viel wichtiger: ist das frankie wedge im video? die aus dem call on me video?

Gerade Hot