Feed
Top Kommentare
@FluppDiWupp Glaube er hat einfach nur Angst, dass jemand seine Uhr übersieht. :'(
Es gibt nur eine Uhr für mich: #quickpic16671431072934.jpg
Kommentare
Es gibt nur eine Uhr für mich: #quickpic16671431072934.jpg
Rheinisches Grundgesetz Artikel 6: Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.
@gnampf Bitte nochmal in hochdeutsch für unsere Mitbürger ohne Sprachentwicklungsstörung :ugly:
uhren- gibt's den Quatscht immer noch?? :OoO:
Ist die kaputt oder warum zeigt die keine Uhrzeit? Oder ist das wegen der Akkulaufzeit die sich sonst auf 10 Minuten reduziert?:OoO:
@niemand... Der Akku ist halt schon leer.
Die Uhr ist häßlich und überflüssig :P
@Ninchen Mir ist meine dumme Uhr lieber als diese Smartwatch. Die läuft und läuft und macht genau das was sie soll.
sieht aus als hätte er angst eine aufs maul zu kriegen:foreveralone:
@FluppDiWupp *Uhrniversum
@FluppDiWupp Glaube er hat einfach nur Angst, dass jemand seine Uhr übersieht. :'(
@FluppDiWupp vielleicht fragt er sich ob er alleine im universum ist

Gerade Hot

100%
2281
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1612
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424