Feed
Top Kommentare
Was macht er denn da mit seiner linken Hand unter dem Buch? :eek:
@[F]L4SH BUUUUUUUUUUUUUUUUUH!!!
Kommentare
@Art Vandelay gibts das Video irgendwo länger? ich hätte ganz gern noch ne Wiederholung gesehen
@Greta Schloch hey little dude you got some crap right here that's my face sir :angel:
am besten ist immer noch jemanden zu hitlern
@Art Vandelay Ich dachte ich wäre der Einzige dem das andauernd passiert ....puh Glück gehabt!
@[F]L4SH BUUUUUUUUUUUUUUUUUH!!!
Vor vielen Jahren haben wir mal bei nem Kumpel "gefeiert" und der war übel besoffen. Haben dann sein Notebook gegen einen Brockhaus ausgetauscht - er war so ein Ordnungsmensch und hat immer ein Deckchen über das Notebook getan ( :ugly: ) dann haben wir ihn gebeten etwas zu googeln. Er hat das Teil aufgeklappt und den Schalter gesucht - und sich aufgeregt, warum es nicht ging. Hat dann aber schnell den Grund gefunden: das Netzkabel war doch gar nicht eingesteckt! Nur die Buchse ist bei dem Gerät immer so schlecht zu sehen... Er hat es dann aufgegeben und ist eingeschlafen :facepalm: Einer der Gründe, warum diese Sauferei ohne Maße lächerlich ist.
@Art Vandelay Oh wie überraschend, ich wurde auf meinem Häuschen aus Pappe mitten auf dem Feld nachts unbemerkt mit Spanngurten ans Bett fixiert und an Kräne gespannt!
Oh, ein Physik Buch. Confused Level 1. Hier ein Aufwachen Confused level 9000: https://www.youtube.com/watch?v=s04ueNZk1lE
@petergriffin meiner war der erste 8)
peter ist glaube ich der einzige der für sowas auch noch grüne Daumen bekommt :D
@reMoNdE1HP :ffend:
@reMoNdE1HP :trollface:
Was macht er denn da mit seiner linken Hand unter dem Buch? :eek:
@petergriffin niemand hat sie offen gelassen,die kamen einfach mit weissen fahnen an, sagten der krieg sei vorbei und marschierten ein:'(
@petergriffin Wer hat die Grenze zu Österreich offen gelassen? :facepalm:

Gerade Hot