Feed
Top Kommentare
@MarvE ich bin marvE und heiße Marvin :foreveralone:
@D1ch7b3r7 i've alrea een this sh
Kommentare
lass uns alle flitzen gehen :rofl:
@bulldyke und die optischen schmankerl erst. die anzüge, netzoberteile und das geile headgebange und "getanze" während der autofahrt. :)
@bulldyke so ein geiler Film! Seid ihr Brüder! Puiiiiii! Und er fasst sich !so! an den Hut! Hast Du mir gerade an den Hintern gepackt? What ist love?!
@MarvE Er macht also eigentlich inw-ler Arbeit :)
@D1ch7b3r7 i've alrea een this sh
Stimmt, der ist ein größerer Plagiator als Guttenberg.
@D1ch7b3r7 :rageface: i've already shat in the sea
@N8haWk die sprüche finden dich aber nicht lustig! :uglyfinger:
@dru27 irgendwie wird mir bei #14 nix angezeigt. bei mir werden nur #1 #2 und #3 angezeigt. :trollface:
best of will ferrell = a night at the roxbury !
@MarvE ich bin marvE und heiße Marvin :foreveralone:
#14 so dru :trollface:
Auch wenn die Sprüche alle nur geklaut sind, find ich sie dennoch lustig :D
#quickpic37081350286691jpg
ich bin Will Farrell und verbringe jeden Tag 5 Stunden damit, einen witzigen Spruch im Internet zu finden, um ihn dann zu twittern^^

Gerade Hot