Feed
Kommentare
@ Snake: Darum hats sies auch 2 mal gemacht ^^ Es hat ihr halt Spaß gemacht, da hat sie es 2 mal getan ^^ @ sasch23: Hast den Spieß noch rechtzeitig umgedreht ;) :) P.S: Blöd synchronisiert (also der Ton, der drüber gelegt wurde, weil eine echt Synchronisation ist es ja nicht :prof:)
RL Assi = Real Life Assistant... Manchmal hab ich halt das Gefühl einige hier bräuchten/haben sowas ;) [QUOTE=gaga;428831]ich find TMonk asi[/QUOTE] Wie viel Wert soll ich sowas beimessen, wenn es von jemandem kommt der/die sich gaga nennt ?!
ich find TMonk asi
TMonk u are soo good-looking ;)
@tmonk, haha, aber was zum deibel meinst du mit rl assi oder cs? ach counter-strike meinst du oder? nee bin nicht eins der kellerkinder :). dass mit dem regen, kann ich sehr gut nachvollziehen, ich war auch schon dass opfer beim platzregen :). danke dass du mir dass "phänomen" erklärt hast.
würd aber diesem speed eher dem wind zu rechnen =)
muhahaha, Tmonk =P pwned ^^
@sasch23: Dieses Phänomen kann man bei Regen häufiger erkennen. Menschen bewegen sich schneller, um nicht zu lange im Regen zu verbleiben. Dabei kann es auch vorkommen, dass sie ausrutschen oder, wie in diesem Fall, mit ihrem Gefährt stecken bleiben. Jetzt wirst du bestimmt mehrere Fragen haben, z.B. "Watt meint der mit Regen?!" oder "Menschen?? Sind das die Dinger in CS?". Diese Fragen stellst du bitte deinem RL Assi. Guten Tag.
ja ne.. geil war das diese geräusche auch gezeitluptwurden xd<
nicly geräusche...hehe
der sound war das geislte in dem vid xD
der wind wars...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r54842322-was-hat-sie-denn-.html]Was hat sie denn?[/URL] warum es sie rauschoss, werden wir vielleicht nie erfahren.

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324