Feed
Top Kommentare
sieht aus, als wär der bär am kacken.
@Fleischlego #quickpic29601393496734.png
Kommentare
Wie kann man sich so dämlich verhalten wie der Typ. :facepalm:
ein 720p Toaster :D
Also ich wäre ja wahrscheinlich geradeaus weitergefahren, anstatt in Laufrichtung des Bären zu fahren, aber vielleicht hätte ich mir auch einfach nur in die Hose geschissen und hätte das Gleiche gemacht :-P Wer weiß schon, was er in so einer (vielleicht nicht für Alle) Paniksituation machen würde ...
er hätte soch nur weiter radeln müssen?! :cerealguy:
sieht aus, als wär der bär am kacken.
@Fleischlego #quickpic26701393522392.jpg
@Fleischlego #quickpic24621393521636.jpg
@Fleischlego #quickpic29601393496734.png
Durch sein feminines Geschrei hat der Bär gleich die Flucht ergriffen.
Bärbel und ihre Freunde aus Bärlin !
Die Bären ham sich auch ne super Stelle ausgesucht :D
Essen auf Rädern liefert heute Angsthase an Mountainbike.
Nein, ich hätte in die Pedale getreten, dass Du nur noch eine Staubwolke gesehen hättest. Die beiden im Video hätten nur noch Messer und Gabel neben sich legen müssen. Eigenservierung oder wie man das nennt.
@memmo Du hättest der Bärenmutter einfach auf die Fresse gegeben und aus ihren Kids hättest du dir ein paar Bikerschuhe gemacht nicht wahr?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1579
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4598
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324