Feed
Kommentare
@doenertobs: todlachen tust du dich mit sicherheit, wenn du auf der anderen spur bist, weil dann kommt noch schadenfreude dazu ;)
@Leghorn: Google sagt: "Wenn du immer nur irgendetwas machst, kannst du auch nie eine (wichtige) Persönlichkeit werden."
Von Junbao hatte ich grad überlesen, so Aussagen können dazu führen, dass du deinen Führerschein nicht machen darfst.
Junbao sollte mal n kleinen Entspannungstee trinken
Kann mal jemand den Text am Ende übersetzen? :o
schaulustige ...
und warum muss das auto auf der anderen seite anhalten?
nicht gerade das beste von remi... aber als autofahrer dort würd ich evtl auch ausrasten 8oder mich todlachen, je nach dem wie eilig)xD
Der Rémi ist wirklich sau asozial... Manches ist aber auch lustig. Aber nicht alles.
ich wär ausgestiefen und hätt ihm die fresse schleimig geschlagen damit er auch authentischer wirkt der verfickte spasti ohne lebenssinn... denkt auch ma vielleicht einer an jemanden der grad eilig wohin muss weils verdammt nochma wichtig ist ? und fragt nich was so wichtig sein kann dass man nich nen paar minuten zu vergeuden hat wegen so nem spasti...so ziemlich alles ist wichtig genug als dass man diesen scheiß ertragen müsste
@heady: an hero failed
an hero
Das ist ja mal sau geil :D Kack Frech da einfach mitten auf der Strasse zu kriechen :p Das Kostüm ist auch geil :rolleyes:
Ich würd aussteigen und ihn beleidigen xD
Wie gemein, der kann halt nicht schneller.

NEU AUF INW

Gerade Hot