Feed
Top Kommentare
Ist das gut :rofl:
@Dee 100 Prozent ? Soviele sind wir überhaut nicht :cerealguy:
Kommentare
das riecht doch nach fake in real sieht das so aus https://www.youtube.com/watch?v=VqjKUT-TXOE
Shut the fuck up?:OoO: Das is das Geheimnis? Darauf ist der Liverpoolsche Vater, seit 20 Jahren in einer Werft arbeitend, schwer alkoholabhängig, jeden Samstag im Fußballstadion, wo er Leuten die Zähne einschlägt, bisher nicht selbst gekommen? Ich geh gleich mal rüber ins Wohnzimmer und berichte dann...
Ach die labern also auch wenn die Schlafen ? is mir neu
@dahorst die quengeln im 4-Schichtbetrieb
Ich frage mich, ob ein Großteil der INW User das versteht. Wer es versteht, wird sich schlapplachen...
@Dee Klar! Wir sind hier doch über 100 Leute! :cerealguy:
@Dee 100 Prozent ? Soviele sind wir überhaut nicht :cerealguy:
@Dee dann hab ich irgendwas falsch gemacht, ich hab Frau und Kind....
@Dee Um zu verhüten, muss man erst einmal an eine Frau rankommen. Daran scheitert es in 100 Prozent aller Fälle bei den Isnichwahr-Usern bereits. :foreveralone:
Wer schlau genug ist zu verhüten, der wird auch das verstehen.
Ist das gut :rofl:
#quickpic60381425744421.jpg
Geschichten die das Leben schreibt.:rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3847
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1770
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424