Feed
Top Kommentare
@Greta Schloch Biersäufer und Labertaschen lallen sehr haltlos in Tavernen?
JA WOZU AUCH EIN VIDEO MEINE FRESSE WIE LANG SOLL SOWAAS NOCH WERDEN
Kommentare
Aus .ei er Erfahrung als Handyverkäufer heraus kann ich sagen, dass sich dreiviertel aller Kunden wie Zombies durch das Papier fetzen würden, ohne ein einziges gedrucktes Wort zu lesen und dann am nächsten Tag beim Händler aufschlagen:" Wie geddn dos, doss mon hörr moh woss sidd?"
@Himbeerwurst mmd pike :rofl:
...und was man alles Schönes machen könnte mit der vielen frei werdenden Fläche! Strassen bauen, Fabriken, Kraftwerke, Flughäfen.....und keine dämlichen Anwohner, die immer nur saublöd protestieren!
@Himbeerwurst Ich mag eh kein Regen...
@Himbeerwurst ach dann bin ich eh schon tot :ugly:
@Druss "die unbändige lust" :D:uglylol:
Genau, lässt uns dicke Bücher zu jedem Handy mit produzieren, damit auch wirklich alle Regenwälder abgeholzt werden
umm lame ? :OoO:
@Druss genau DAS ist der grund :cerealguy:
@Druss Es liegt daran, dass die Mods wählerisch sind und bei den Mengen an Videos zu wenig sind um das schneller frei zu schalten. Wenn ich natürlich ein gif davon habe kann ich es direkt in den Live Bereich hochladen und eine Menge an ungeduldiger User kann das gif direkt auf die Startseite Freischalten. Die Mods garantieren die Qualität der Videos und der Live Bereich stillt die unbändige Lust der User an pic´s und gif´s.
@Druss hmm bei solchen posts is mir die quali eigetlich ziemlich egal
@Druss Wieso soll man ein .gif in Rotzqualität gucken wenn's die Videos dafür in hoher Qualität gibt. Verstehe den Sinn der .gifs heutzutage nicht mehr.
@Edit Was soll das? Brauchen hier viele eine gif-anleitung wie man sim-karte und akku in ein smartphone packt?
mimimi ein gif... is doch kack egal!
@Greta Schloch Biersäufer und Labertaschen lallen sehr haltlos in Tavernen?

Gerade Hot

93%
3504
7

Interessant

100%
3303
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424