Feed
Top Kommentare
Kommt davon, wenn man sich kleinzüchten läßt :trollface:
@SmaX ist das so ein gefühl wie kurz bevor man kacken muss?
Kommentare
Auch ein Klassiker :facepalm:
@thiefy so is
Klassiker, der erst vor kurzem hier war. Zumindest als .gif.
ja, kenne ich von meinem Hund
der kommt nicht mal auf den Tisch ich hab ne Katze die bellt, ach nee, ne Katze ist größer
@wertb Der macht was ganz anderes auf seinem Tisch:megusta:
@wertb frisst der dir auch die chips vom tisch?
Im Vorschaubild sah es so aus als ob da irgendwas auf dem Tisch in eine Rauchwolke aufgegangen wäre.
Es ist schön das Leben, es ist schön, so wunderschön das Leben Spürst du es in diiiir, das schöne Leben mit seiner Kraft Fühl wie es pulsiiiiiert in dir und mir Tag und Nacht Halt es feeest in deinem Herzeen fühl die Wääärme und das Liiicht Und genieß die Sonneeee, die uns fröhlich lacht ins Gesicht
@SmaX Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben
@SmaX dann ja
@SmaX oder kurz bevor man abspritzt
@SmaX ist das so ein gefühl wie kurz bevor man kacken muss?

Gerade Hot

100%
2789
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424