Feed
Top Kommentare
Das arme Tier :( Manchmal finde ich sowas trauriger als wenn ein Mensch stribt...
Ich finds gut, dass hier zumindest einige noch ein gesundes moralisches Denkvermögen besitzen und dem Fußballer gern ihre Meinung sagen würden. Muss ja nicht jeder immer überall auf der Welt die selbe Show abziehen von Wegen Lybien ist wichtiger bla bla und so, man kann es ja nich allen recht machen, aber solange es irgendwo immer jemanden gibt, der die Eier hat was zu sagen, ist doch alles gut.
Kommentare
fail...fettes fail...
bäääm
wasn pfosten!!!! :angry:
eulball
Wtf den würde ich auch mal gerne wegkicken :angry:
unfassbar kann mir mal wer nen baseballschläger holen? :666:
fußball war gestern heute kickt man eulen
@littleHarry das isn gif
bitte lest alle mal den letzten beitrag von mir bei meinem ausgeblendetem beitrag durch :confused::confused:
@Fegilol und wieder weg ^^
@Fegilol KLAPPE DU HEULSUSE!
nun ist ja mal gut, mund abputzen und weitermachen! manchmal ist weniger oft mehr...
@Fegilol Nein!
:evil::666::666:kleiner:666:dummer:666:wichser:666::666::evil:

Gerade Hot

84%
2834
4

No title #234267

100%
1804
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424