Feed
Copyright claim
23.01.2015
77%
29660
23

iNW-LiVE Morning Picdump #230115

Rate it!
Top Kommentare
@Mister Luigi Also ich kann davon nicht genug bekommen. https://www.youtube.com/watch?v=0yvfEjkSJsY
Ich dränge in der U-Bahn gerne Leute ab, damit sie die Treppe nutzen müssen. Besonders Fette. Dann denke ich mir, während ich mit der Rolltreppe nach oben fahre, jeden Tag eine gute Tat.
Kommentare
Und wenn der Strom ausfällt muss die Feuerwehr runter und die hilflose Menge retten
@blacksheeep so lange ich treppe gehen kann, nutze ich die auch :angel:
Musste noch jemand sofort an -die- Rose auf dem verfallenen Grundstück bei der Ruine von Jerry's künstlerischem Delikatessengeschäft denken? :eek: Eventuell auch an das Can'-Ka No Rey? :ugly:
@blacksheeep Bundesverdienstkreuz üfr lefuckyeah!
@reMoNdE1HP Also an und kann ich mich echt nicht erinnern :OoO:
@blacksheeep Keine Sorge, habe das Gleichgewicht wieder hergestellt :InsertSorakaHere:
@blacksheeep Hat keinen Zweck mehr. Jemand hat blacksheep nen zweiten Upvote gegeben. :'(
@blacksheeep jetzt ich! 8)
@Mister Luigi Also ich kann davon nicht genug bekommen. https://www.youtube.com/watch?v=0yvfEjkSJsY
@reMoNdE1H /naudisdochegal
war doch gestern erst da :angry:
5/5 Reposts /yay:rolleyes2:
@blacksheeep Ich will auch :ugly:
@Fechter Das ist Fly-High, bin ich letzten Sommer auch mit geflogen. :Iprof: #quickpic48701422009059.jpg
@blacksheeep Oh, jeweils ein Up- und ein Downvote. Mal sehen ob ich die Reihe weiterführen kann. :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1999
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424