Fun community registrieren



Paul Breitner vs. Daniela Katzenberger




Behalt deine blöde Scheibe Behalt deine blöde Scheibe
Hits: 23202 | Rating: 83%
Kleiner Quickie Kleiner Quickie
Hits: 13038 | Rating: 97%
Signs Signs
Hits: 8624 | Rating: 89%
Neben einem Baby niesen Neben einem Baby niesen
Hits: 13979 | Rating: 90%
Scheiß Anhängsel Scheiß Anhängsel
Hits: 26219 | Rating: 90%
I dont know Jeff!? I dont know Jeff!?
Hits: 12193 | Rating: 91%
Kleine Unterbrechnung Kleine Unterbrechnung
Hits: 13826 | Rating: 91%
DJs hart am Arbeiten DJs hart am Arbeiten
Hits: 12543 | Rating: 85%
Formel 1 Boxenstopp 1950 vs. 2013 Formel 1 Boxenstopp 1950 vs. 2013
Hits: 13930 | Rating: 97%

    86%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (0) | 13858 Hits | 42 Comments
    am 08.12.12 von Ceph


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    DIE 3 BESTEN KOMMENTARE ausblenden

    1677 Posts
    Lanz ist aber auch so'n Schmock...

    3064 Posts
    der Breitner hat ja schon ganz gute Argumente... aber die Katzenberger hat Brüste.. von daher würde ich sagen, 1:0 Katzenberger

    88 Posts
    Als Ex-Fußballer bei Lanz sitzen, und sich über Leute aufregen, die ins TV drängen?! Hää???!!!
    vorherige Seite12nächste Seite

    64 Posts
    Paul Breitner ist so ein selbstgerechter Fußballer-Proll. Dass Fußballer in unserer Gesellschaft so wichtig genommen werden kotzt mich auch an. Scheinbar ist es ja ganz toll im Fernsehen zu sein, sonst würde Breitner ja auch nicht andauernd in Talkshows rumsitzen und uns mit seinen geistigen Ergüssen vollsülzen. EInfach mal die Klappe halten Breitner.

    255 Posts
    so a bleede Bix

    Posts
    ich kann mich gar nicht konzentrieren

    88 Posts
    Als Ex-Fußballer bei Lanz sitzen, und sich über Leute aufregen, die ins TV drängen?! Hää???!!!

    2752 Posts
    HAHAHAHA, hauptsache bei 1:12 steht unter ihr. "Meine Titten waren der Schlüssel zum Erfolg" ... ZDF wieder immer seriös

    1348 Posts
    Ich dachte erst es kommt ein Epic Rap-Battle ^^

    4340 Posts
    f*tzenberger
    mufl: Pussyburger

    Geschrieben am 08.12.12, 19:00

    397 Posts
    Was er ab 1:30 sagt ist einfach so wahr und wie sie darauf antwortet... oh man...



    3064 Posts
    der Breitner hat ja schon ganz gute Argumente... aber die Katzenberger hat Brüste.. von daher würde ich sagen, 1:0 Katzenberger
    Strike: 10:2 für Dich

    Geschrieben am 09.12.12, 11:31
    N8haWk: Paul Breitner hat Augenbrauen 1:1

    Geschrieben am 09.12.12, 16:49

    485 Posts
    Paul Breitner hat Recht, aber wer zur Hölle ist Paul Breitner?
    confuso: für solche Fragen gibt es jetzt bei Google den Knowledge Graph

    Geschrieben am 08.12.12, 15:05
    Kwitschibo86: einer der ehemals besten fußballer des landes.. früher noch mit fettem afro ^^

    Geschrieben am 08.12.12, 15:56
    Pansa: "Ich glaub die Kaugummies die wir am Kiosk waren alt, in meinem war ein Fussball-sticker von einem gewissen "Uwe Seeler" "

    Geschrieben am 08.12.12, 16:56
    Scotch: heutzutage kennt man noch nich mal mehr paul breitner..

    Geschrieben am 08.12.12, 17:25
    Verfolgungswahn:

    Ohja, es ist ja so wichtig zu wissen, wie Fußballspieler aus früheren Dekaden hießen.
    Ich weiß ja nichtmal wie die heutigen heißen

    Geschrieben am 08.12.12, 18:18
    Hotz-n-Plotz: ich kenn paul breitner nur aus nem ärztesong. was hat paul breitner je für mich getan?

    Geschrieben am 10.12.12, 10:18
    steve:

    Geschrieben am 11.12.12, 18:38
    vorherige Seite12nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Paul Breitner vs. Daniela Katzenberger wurde bisher 13858 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 794 im Fun-Archiv und wurde 42 mal kommentiert. Paul Breitner vs. Daniela Katzenberger wurde am 08.12.12 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Paul Breitner vs. Daniela Katzenberger