Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
der Breitner hat ja schon ganz gute Argumente... aber die Katzenberger hat Brüste.. von daher würde ich sagen, 1:0 Katzenberger
Als Ex-Fußballer bei Lanz sitzen, und sich über Leute aufregen, die ins TV drängen?! Hää???!!!
Kommentare
Paul Breitner ist so ein selbstgerechter Fußballer-Proll. Dass Fußballer in unserer Gesellschaft so wichtig genommen werden kotzt mich auch an. Scheinbar ist es ja ganz toll im Fernsehen zu sein, sonst würde Breitner ja auch nicht andauernd in Talkshows rumsitzen und uns mit seinen geistigen Ergüssen vollsülzen. EInfach mal die Klappe halten Breitner.
so a bleede Bix
ich kann mich gar nicht konzentrieren :megusta:
Als Ex-Fußballer bei Lanz sitzen, und sich über Leute aufregen, die ins TV drängen?! Hää???!!!
HAHAHAHA, hauptsache bei 1:12 steht unter ihr. "Meine Titten waren der Schlüssel zum Erfolg" ...:D:D:D ZDF wieder immer seriös
Ich dachte erst es kommt ein Epic Rap-Battle ^^
f*tzenberger :cerealguy:
Pussyburger ;)
Was er ab 1:30 sagt ist einfach so wahr und wie sie darauf antwortet... oh man... :facepalm:
der Breitner hat ja schon ganz gute Argumente... aber die Katzenberger hat Brüste.. von daher würde ich sagen, 1:0 Katzenberger
@confuso Paul Breitner hat Augenbrauen 1:1
@confuso 10:2 für Dich
@Edit Paul Breitner hat Recht, aber wer zur Hölle ist Paul Breitner?
@z01d ich kenn paul breitner nur aus nem ärztesong. was hat paul breitner je für mich getan?

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
2858
2

Dachschaden

76%
10982
21

iNW-LiVE Daily Picdump #080216

77%
2850
5

Maus hilft in der Küche

90%
9057
13

Neues aus Brandenburg