Feed
Top Kommentare
@great ashloch Frauen ins Periodensystem einordnen?^^
egal, sie schläft mit offenem mund ^^
Kommentare
Komisch, eigentlich sollte ein Gynäkologe doch eine Urlaubsvertretung haben...:P
@Adison jaja... das foto ist ja auch noch nichtmals in farbe
@Neshi-Fynn Na aber hallo! Es ist so viel Suppe da ich überleg ob ich ein Imbiss eröffne :OoO:
alt :cerealguy:
wie ich diese phasen leiden kann :cerealguy:
@great ashloch K.I.Z. :heart:
@great ashloch die idee hatten die jungs von k.i.z. auch schon^^ nur blöd dass sich das bei frauen angleicht die viel zeit miteinander verbringen..
@Neshi-Fynn Freundinnen-Münder müssen verdichtet sein
@Neshi-Fynn sind nur kleine stichelleien. ist eigentlich noch suppe da?!
@dru27 Im Gefängnis bringt es nix mit dem Rücken zur Wand zur schlafen wenn man mit offenem Mund schläft
@Neshi-Fynn Die Beleidigungen bei den Kommentaren sind mal wieder köstlich heute:D
@great ashloch Frauen ins Periodensystem einordnen?^^
auch der proktologe gibt braunes licht!
@Neshi-Fynn Touché Stan0t! :foreveralone:
:rofl::rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
2989
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424