Feed
Top Kommentare
Echt unfassbar! :angry: Der stört den kleinen schon wieder bei "Kabale und Liebe" auf seinem Kindle... :facepalm:
@Smilla Noch schlimmer ist, dass er jetzt nicht mehr Faust 2 und die Verwandlung zusätzlich parallel lesen kann. :angry:
Kommentare
@Lansky x Unsere Politiker sollten ihre Rhetorik zügeln. Nicht, dass Frankreich vor Schreck kapituliert. (edith, ich vermiss dich :()
@Lansky Wie finden Sie die Aufrufe deutscher Politiker zu einer aktiveren Außenpolitik? x Wie finden Sie die Aufrufe deutscher Politiker zu einer aktiveren Außenpolitik? :D :D ( http://www.der-postillon.com/2014/02/sonntagsfrage-98-wie-finden-sie-die... )
@Lansky #quickpic58981391439995.jpg
du hast "B" vergessen
@Lansky Aber kein Auge ausstechen, sonst wirst du zum Zyklon
@Lansky Das regt mich auch total auf, ich nehm' jetzt erst mal ein Brausebad um mich zu beruhigen
@Lansky passt auf, dass ihr keine Grenzen überschreitet. Sonst ist Polen offen! :ffend:
@Smilla der dritte teil ist der beste
@Smilla Noch schlimmer ist, dass er jetzt nicht mehr Faust 2 und die Verwandlung zusätzlich parallel lesen kann. :angry:
panzergeile legokids und verwöhnte tablet-blagen müssen amis sein :rolleyes:
@Lansky :666:
@Lansky Es mangelt ihnen auch an Konzentration.:trollface:
@Lansky Den mangelt es an Erziehung. :666::uglylol:
@Lansky Kein Respekt mehr.
Diese Juden von heute.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1672
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2536
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424