Feed
Top Kommentare
Nach dem ersten Versuch könnte die mich mal sauber am Arsch lecken! :rageface:
meine Güte, kaum sind Japaner in Reichweite, wirds gleich ne Riesenpressekonferenz
Kommentare
holy shit, dawg!
kleiner snoop dog at 0:52 #quickpic43741361184658jpg
fahren in den USA nur schwarze mit dem Bus??
@Diga Schwarzfahrende Nigga :uglygaga:
@Diga ist halt noch was besonderes für die, weil dies erst seit 3 Jahren ca dürfen
Kleiner Snoop Dog bei 0:52
@IamBeer Jan? JAN? ja, du bist es! Jan Cichosz, dass ich dich nochmal wiedersehe! :trollface:
FAKE!!
man hat die einen geilen arsch :megusta:
Nach dem ersten Versuch könnte die mich mal sauber am Arsch lecken! :rageface:
also ich würde mich für nen antrag besser kleiden :o und außerdem sehen die "opfer" viel zu oft die kamera und dann klappts nicht
meine Güte, kaum sind Japaner in Reichweite, wirds gleich ne Riesenpressekonferenz
Ich konnte es mir aus Fremdscham nicht angucken :uglyfinger:
ich kann sowas auch nicht ansehen, das fremdschämen ist zu stark...
Wäre ja ganz lustig, wenn die Alte nicht so unglaublich schlecht schauspielern würde. Hat's für mich irgendwie kaputt gemacht...

Gerade Hot