Feed
Kommentare
[QUOTE=Cube;363413]Der ganze Film ist so krass. Einfach eine herrliche Persiflage, quasi eine der ersten Verarschungen des Superheldenwahnsinns der 60er Jahre. :D Mein Tipp: Die besten 20 Freunde einladen, ein paar Kästen Bier und 'ne Flasche Jägermeister. "Batman" = Bier, "Robin" = Jägermeister, "Bat"-irgendwas = Aufstehen, eine Runde um den Tisch drehen. Schönes Beispiel: "Schnell, Robin, gibt mir das superblendende Bat-Pulver" - "Ja, Batman."[/QUOTE] Genialer Vorschlag, leider konnte ich meine Kumpels nich davon überzeugen. Die haben noch die Hosen voll vom letzten "Star Wars"-Saufen. :D
einfach herrlich wie immer wieder dieses "3-mann-orchester" vorbeiläuft und ihm den weg versperrt einfach top
Wie lange sich die Bombe hält...Sie hat nicht mal ne Lunte :DD
Hahahaha die olle Blasmusik, die imemr wieder kommt xD!! LOOOL @Cube: ja genau so schaut das aus... :)
Der ganze Film ist so krass. Einfach eine herrliche Persiflage, quasi eine der ersten Verarschungen des Superheldenwahnsinns der 60er Jahre. :D Mein Tipp: Die besten 20 Freunde einladen, ein paar Kästen Bier und 'ne Flasche Jägermeister. "Batman" = Bier, "Robin" = Jägermeister, "Bat"-irgendwas = Aufstehen, eine Runde um den Tisch drehen. Schönes Beispiel: "Schnell, Robin, gibt mir das superblendende Bat-Pulver" - "Ja, Batman."
Dat sollte 3:48 heißen. Klammer zu.
Memo to Self: "Manchmal kann man eine tödliche Bombe einfach nicht loswerden!" (3:48)
hmm is das kein repost? o.O naja egal witzig isses :D
@daforce128: erst denken, dann schreiben ^^ ... du bist nicht allein auf der welt, die ältere generation scheint sich über ihre damaligen serien/filme zu freuen ;D dir wird das auch mal so ergehen ;) ich persönlich kenn das auch ned, trotzdem find ichs lustig xD überhaupt die "special effects" -> einfach genial :rofl:
ich hätte gerne ein paar von diesen bat-pillen ... um den scheißdreck aushalten zu können... *lach* lang nich mehr son kack gesehen... kann man U[/U] froh sein nicht in der zeit geboren worden zu sein
hat jemand was von dem superblenden batpulver ? meins ist ausgegangen.
@glaswasser: warum er die nicht ins wasser wirft??? ABER DA SCHWIMMEN DOCH DIE ENTEN!!!!!! Das kann er doch nciht machen!!!! Du Lebenverachtendes ... Ding :D:D:D sehr geiler Post! Einer der besten seit längerem!
hä warum wirft der die nich ins wasser? xD omg was ein dreck ^^
@dEipHoBoS: Dat lief auf Sat1 und nich auf K1... das gabs damals noch garnicht bzw war gerade erst geboren (als Kabelkanal)
auch wenn die serie nen klassiker ist, eigentlich hat sie von der atmosphäre null mit batman zu tun. batman muss düster sein und nicht witzig.

Gerade Hot

84%
2865
4

No title #234267

100%
1944
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424