Feed
Top Kommentare
?die is voll unlustig
Kommentare
did she died? :rolleyes:
? ?!leave coldi alone!? ?
öööh scheisse? url
lol Xp wat fürn mädel
e2c: Hässchlicher Spinner - nichts anderes als blöde Kommentare machen und keinen Geschmack zeigen?
sie redet auch wie oli pocher!
?die is voll unlustig
hässliche schrulle. nix besseres zu tun als sinnlose videos zu machen?
ach ich les eure komments jetzt nicht - aber sie is suppa =)
@ Shooter 1. Immerhin seh ich noch einen Vorzug ihrer Statur, Brüste sind doch was herrliches. 2. Nachdem ihre Schwester abgekratzt (tragischer Autounfall *ritz ritz* ist, hat sie 4-5 Wochen auf Emo gemacht, Jahrtausende gebraucht bis der nächste Pornokellerteil rauskam, und der war leicht unwitzig, das meinte ich. Danach ist sie nie wieder zur Höchstform á la "SCHINKEN!" aufgelaufen.
Oh mann, und ich fand Plastik-Pokal Teil 3 schon so witzig.. @deiphobos: Na und? isse haltn Tom. Und fett auf keinen Fall. coldmirror ftw
Wurd auch zeit das der unlustige Mist aus dem Netz geballert wird :D
abgespackte biatch
nice hangers!!! aber die grünen haare gehen ja mal gar nicht...
:heart:

Gerade Hot

84%
2651
4

No title #234267

100%
1277
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424