Feed
Kommentare
aber schon krass wie auf einmal das mischpult in flammen aufgeht.
genau, ne CO vergiftung weil n bissl papier paar sec brennt... das is wie wenn einer 100ml blut verliert.. da schreien auch alle: der verblutet!!!11 .. und 100ml geben ne echte sauerei ;) zum thema: sieht auch wegen dem grünschimmer n bissl aus wie ne nachtsichtkamera.. klar dass es dann schlimmer aussieht als es is und deswegen scheinen sich die flammen auch so schnell auszubreiten.
najo, the show must go on, wa ^^
[QUOTE=Fabian;442468]Ah ein Fake von 1988 ist ja interessant die denken eben 20 jahre vorraus[/QUOTE] wieso denn 1988? da steht doch oben links das datum. 12.september 08 oder nicht? :P
...kam gerade auch auf RTL inkl. einem Test bei einem Radiomoderator, wie er denn reagieren würde! Und was hat er getan? Erst weitergeredet, dann alle darauf hingewiesen (mittels Rumgezappel), Fenster aufgemacht (vllt ungünstig^^), nächsten Musiktitel angesagt und rausgerannt...
aufjeden hätte der kerl bestimmt ne dicke CO vergiftung am start.
lol "psssssssssssssst" ^^
Kleiner Tipp an die Regie ... die Videos findet man auch (fast) alle auf url
Ah ein Fake von 1988 ist ja interessant die denken eben 20 jahre vorraus
upps xD sry.. sollte ersma das video gucken bevor ich was schreib xD naja aufjeden war das auch ma in hamburg.
neeein!! kein fake. das is der radiosender aus hamburg ^^ das stand in der zeitung dass das da gebrannt hat. der moderator meinte auch so es brennt ich muss raus... in irgendein raum wurde papierlager angezündet von unbekannten mann ^^
is eigentlich alles ein fake, was du (bzw. manche hier) nicht mit eigenen augen live gesehen hast?
Wie er mit Wassertopf reinkommt um zu Helfen und der Moderator "Shhhhhh" sagt... Edit: Da steht alles in Flamen weil der Papierkorb gebrannt hat? Und durch das Umwerfen mit den Fuß wurde eigentlich alles noch schlimmer. Feuer ist nunmal sehr schnell.
öhm, wieso steht denn da alles auf einmal in Flammen? kann es sein, dass sich da nur das Radio city995.fm einbisschen berühmt machen möchte? Ich sage(Und das ist meine Meinung): [SIZE="6"][COLOR="Red"]FAKE[/COLOR][/SIZE]
musste ja echt wichtig sein was er da vorgelesn hat xD

Gerade Hot

91%
992
4

Interessant

88%
3941
1

No title #081607

71%
3333
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424