Feed
Top Kommentare
Boah, wie kommt so eine uralte Gülle eigentlich auf die Hauptseite? Hat der Einsender noch zig andere Accounts, mit denen er dann hochvotet?
@Nicci Smilla ist doch auch schon ein Fake Account :OoO:
Kommentare
@Das Niveau ach edith ich glaub dich wird es in diesem Jahrtausend nicht mehr geben :'(
Ich müsste 5 haben aber alle gebannt - u mad? 8)
@Nicci *offiziell also auch im Club der coolen Leute* 8)
@Nicci nein, war sehr unauffällig
@Dr. Fake lol Chuck Norris währe einfach durch den Truk geritten !!:uglygaga:
@Nicci ja doch, auch cool
@Nicci nein, stuhl.
@Nicci Also ich hab nur einen. Bin ich jetzt cool? 8)
Bollywood 1, Chuck Norris 0
@Smilla naja sah irgendwie transig aus von weitem. Löst halt assoziatioenn aus.
@Smilla mist :o @kuchen...
oh, danke.. vielleicht hab ich deshalb in der letzten Zeit soviel Hass geerntet! :angel: Blöder hässlicher Avatar, viel zu bunt und vieel zu viel Haare!!! *draufspuckundfürimmerlösch*
@Nicci bisschen cool ist, dass dein hässlicher avatar wieder weg ist. :D
@Nicci bäääääää.. stimmt gar nicht *apüh*
@Nicci die richtig coolen haben immer nur einen. Weil sie cool sind. Ihr seid uncool.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1643
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2510
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424