Feed
Top Kommentare
@gnampf Fliesen :heart::heart::heart:
@gnampf nie hört man sowas wie "babys :heart: "..keiner mag babys :uglylol:
Kommentare
@spite Fehler in der Matrix. Passiert.
Die ahmen nicht das Baby nach, die können sich auf den glatten Fliesen nicht halten! :megusta:
@HB88 :rofl:
@gnampf Peter, Du bist mein Held :heart::heart::heart:
@HB88 Erkennt man gleich an der Zunge von Simmons :D
@gnampf Eigenwerbung :heart::heart::heart:
@gnampf hab einen Huskysharedump gemacht :heart:
@Edit karamalz = win! da kam man schon als kind den alkoholismus üben. Beitrag wurde editiert
@Pilplilplinzil Malzbier? Wie alt bist du?:cerealguy:
@Pilplilplinzil Malzbier :sick:
@bon3z Doch aber dieses Baby ist irgendwie hässlich :OoO:
@spite Es wird doch kein Zwang ausgeübt. Das ist nur Meinungsbildung :rolleyes:
@spite Das ist Daverls Versuch dich zur INW-Premium Mitgliedschaft zu zwingen.
hab mal ne frage: wenn ich die inw seite aufrufe ist sie immer abwechselnd deutsch und englisch, nur auf deutsch seh ich die kommentare. dh ich muss die seite jedesmal einmal zumachen und nochmal aufmachen um die kommentare zu sehen, weiß jemand woran das liegt?

Gerade Hot

80%
3303
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424