Feed
Top Kommentare
#quickpic39641373542433jpg
@ComodoFox #quickpic46771373567742jpg :trollface:
Kommentare
@Berry83 Ausnahmen haben die Regel.
:facepalm:
@Chicken Joe Ihr meint wohl ... "made me gay" :trollface:
Ursula Steinbach :heart: :ugly:
Hast du den Panzer dafür auch zur Hand? :eek:
Made my Day ging mir gestern Abend auch durch den Kopf :rolleyes:
"Ich schwöre die Laterne ist einfach so vors Auto gesprungen."
Autoscooter 7 Jahre unfallfrei zu fahren ist eine noch größere Kunst als in Moskau in die niedrigste Versicherungsklasse zu rutschen #quickpic55551373569126jpg
@ComodoFox #quickpic46771373567742jpg :trollface:
@Edit ja, wenn ich vollkommen am steuer einpenne, würde mir das nicht mal dann passieren. so was bestärkt das klischee... frauen könnens net... ich kann auto fahren, unfallfrei seid 7 jahren :trollface:
@grumpyCroc Volker Kauder :heart:
@Die3lustigen2 Für sowas gibt es doch Truppenübungsplätze, da hat man noch mehr Platz 8)
Made my day, [F]L4SH :D
@Die3lustigen2 [F]L4SH, das macht mit genug Dampf auch bei trockenem Parkplatz Spaß, aber bin ich mittlerweile zu alt und vernünftig für :o
Das macht nur mit Schnee und Hecktriebler so richtig Spaß 8)

Gerade Hot