Feed
Top Kommentare
Can't touch this! 8)
Das Steissbein ist quasi im Arsch...
Kommentare
in meinem kopf tobt der wilhems scream :D
Don't touch my car 8)
Ne, ist ein verpixeltes Kissen. Gehört zur Show
und uns hat Angela das als Skiunfall verkauft
Das Steissbein ist quasi im Arsch...
@bleistift2 kamera, lustiger dicker typ der versucht über ne motorhaube zu schlittern...das muss versicherungsbetrug durch einen roma-jungen sein :D
@[F]L4SH schreib ein buch über den goldenen dünnsch.. den du hier erzählst. Was haben Roma hiermit zu tun? Wahnsinn ein Hochgrad krimineller weil er auf ein auto springen will. Vielleicht sinds buddys oder leute die nen Jack4ss Fanclub leiten?
@Die3lustigen2 Jo, glaube auch. Hab ich erst gar nicht drauf geachtet. :D
Da es nicht unwahrscheinlich ist, dass das ein krimineller Betrüger ist, kann man das unter Instant Karma verbuchen. In Autos reinspringen und die unschuldigen Fahrer um Bargeld erpressen. Kann einem auch in Deutschland passieren. Die Masche wird besonders gern von Roma Kindern ausgeführt. Die Dunkelziffer dürfte recht hoch liegen, weil die Erpressten das verschweigen werden.
Geht unter seinem Hintern ein Gulli auf?
Can't touch this! 8)
ich hab die hüfte brechen gehört:confused:

Gerade Hot