Feed
Top Kommentare
@ChatBlanc So liebe Kinder, bis morgen schauen wir uns Star Wars Teile 4, 5 und 6 an!
@ChatBlanc Bösewichte, vor allem bei Star Wars, schießen für gewöhnlich immer daneben...IMMER! Alt bekannte Fakten. Zusammen haben sie einen Club gegründet und treffen sich Samstags wo nur Bösewichte, Blinde und meine Teammates bei CS reinkommen.
Kommentare
@pumpernickel du bezahlst mich nicht dafür, dass ich dir ne aufwändige zeichnung mache
#8 #quickpic581379421884jpg
@boile aaach, schweiz, österreich... ich nehm das da nicht so genau :P (im ernst: asche auf mein haupt :o )
@boile ich weiß wo ein exemplar des schilds ist :D
Ja... In meiner Fantasie reise ich auch extrem viel :trollface: War heute bereits in Pjöngjang, Khao Lak, Berlin (und ich fand es wie immer schrecklich) und Görlitz.
@ChatBlanc Roboter :facepalm:
@boile Fucking ist aber in Österreich...
#9 steht in Vancouver am English Bay...letzte woche dort gewesen ;D
@boile grasstunger: EINSPRUCH! das ist doch das von Fucking!
@Schnitzelschnitz Dem stimme ich voll und ganz zu.
@Edit Das Bild ist auch nur die Verarsche eines anderen Bildes, wo jemand meinte, die Konturen würden einen Ninja-Turtle zeigen, was eben total der Quatsch ist.
@the_arsonist 200.000.000 * 0,01 = 42 :Iprof:
Und ich seh da glatt ne Insel.:megusta:
#8 Kermit verlässt Miss Piggy
scheiße ey, INW Live angesehen paar Bilder, das sollte ich lassen, denn so macht der PicDump um 20 Uhr keinen Spaß mehr!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2059
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2748
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424