Feed
Top Kommentare
Gare-nichts?@mulle
@Hoopz Hoffentlich gibt es gleich einen News Flash zu dieser spannenden Story. CNN ist auch schon dran.... :facepalm:
Kommentare
Ab 0:56 eindeutig ein Werbevideo für Haix-Stiefel :facepalm:
@Musterknabe Bei 1:01 eindeutig Werbung für "Kölnisch Wasser"!
Ein Franzose der die Flucht ergreift! Ernsthaft ? Glaubt ihr, dass DAS ein Fake ist ?
@La_merluzaverde Verkaufe ein Französischen Gewehr. Nie benutzt, nur einmal fallengelassen! Warum haben französische Panzer 5 Rückwärtsgänge und einen Vorwärtsgang? Der Feind könnte ja mal von hinten angreifen.
@La_merluzaverde Warum haben französische Panzer Rückspiegel? -Damit sie die Front im Auge haben! :trollface:
Ich versteh nur Bahnhof...
@mulle Kommt mir spanisch vor :OoO:
Gare-nichts?@mulle
@mulle http://translate.google.de/ :trollface:
Sieht nach Fake aus... normalerweise würde ich es nicht sagen, aber so ein Standbild wird normalerweise benutzt von Youtubern um die die Menge anzulocken. ich check jetzt mal seinen Kanal ab... Villeicht hab ich mich ja getäuscht.
Aber...aber die haben gar kein Baguette auf dem Kopf???:confused:
Fakes erkennt man doch daran, dass die Kamerahaltung noch schlechter ist, als bei Amateurvideos...von daher könnts hinkommen...die Kamera wurde hier wieder so derbe vertikal gehalten, dass das Bild eigentlich auf dem Kopf steht.
@Hoopz ja stimmt ist ja wirklich fake weil die französisch reden :facepalm:
@Hoopz Jetzt wo du's sagst kann ich klar erkennen, dass der Hintergrund nur aufgemalt ist! :facepalm:
@Hoopz der Polizist sieht aus wie Louis Ck

Gerade Hot

100%
2254
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1566
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424