Feed
Top Kommentare
#14 Mein Frühstück, Bacon, Eier udn Würstchen! :heart:
Bild 10 - Magdeburg - Berlin. Regionalliga. Wurde dazu noch ein Spruchband hochgehalten: Wir zeigen euch wo das Tor steht.
Kommentare
@Berry83 Vielleicht solltest du ihm dabei helfen...
der spruch ist geil, dafür ist "ungenuss, ALTER, ungenuss" umso bescheuerter@Die3lustigen2 :D
@Grand0815 back dir ein eis
Juhu 2 von mir dabei :)
ungenuss, ungenuss alter, ungenuss :P
@Die3lustigen2 :rofl: aaalter, das ist echt ekelhaf :rofl:
#14 Mein Frühstück, Bacon, Eier udn Würstchen! :heart:
"Memory, All alone in the moonlight..."
Da du - im Gegensatz zu den meisten anderen INW-Usern - dein "Nature... Fuck Yeah!" Bild kennst, wirst du dir diese Frage wohl selber beantworten müssen...:P
Wieso? Sie haben sich doch erinnert...:Iprof:
@HB88 topf-buidl?
Affen ftw! :rofl:
@oalo112 inw user sind halt sehr vergesslich :rolleyes:
wieso ist mein hummer im topf-biuld im Picdump aber mein "Nature... Fuck Yeah!" Bild nicht:uglyfinger:
#15 schrödingers band

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1622
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2491
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424