Feed
Kommentare

Firma Arsch Pawelski

Machemer jetzt Anredestrategie? Also ich finde "An das niedere Insekt, welches dieses Auto fährt" könnte passend sein. Vollkommen neutral, so zeige ich keinen Respekt und komme auch auf keine persönliche Ebene. [COLOR="White"]Level above[/COLOR]
Du wäre doch viel korrekter. "Sie" bringt noch zum Ausdruck, dass man Respekt vor dieser Person hat. Das hätte ich nicht!
"Sie Arschloch" ist vollkommen korrekt. Ich sietze auch Menschen die ich nicht leiden kann lieber als zu dutzen, weil ich ja nicht auf ne persönliche Ebene mit dieser Person kommen möchte.
dino, wäre auch cool wenn die person ey yo du fetter nigger park mal dein verhurtes auto um oder ich geb dir 'n Frogsplash, ich matche dich mit nem Bulldog, dann komm ich mit 'nem Flying Crossbody! Und am Ende zermalme ich dir die Beine mit 'nem Walls of Jericho! ... da is mir die höflichkeit mit dem sie lieber
manchmal kommt man aber auch ohne eigenes verschulden in so eine situation. man selbst parkt in eine perfekte parklücke ein. vor und hinter einem stehen große, lange fahrzeuge. wenn die dann rausfahren und zwei kleinere sich unglücklich in diese lücken stellen sieht man ganz schnell wie der arsch aus obwohl man selbst doch gar nicht dafür kann. ich weiß das beispiel ist leich überspitzt aber vom prinzip her ist das so...
@mtfcs: und genau deshalb hat hoopz auch wenn widerrechtlich etwas besseres getan. wer will schon riskieren, dass sein auto beschädigt wird..
ist bei mir an der berufsschule ähnlich... die ganzen dummen kiddies mit ihren geleasten e-klassen und 3er BMWs belegen dort mit ihrem auto auch immer zwei parkplätze(weils da etwas eng ist) und manchmal sogar vier auf einmal mit nur einem auto!!!
... da hat mal einer rausgelassen was Sache ist. Manchmal ist das schon nötig... :prof:
oh man is das geil :D
Oh ja. Der Autor hat den Falschparker bestimmt auf den richtigen Weg gebracht. Jener ist sicher an sein Auto heran getreten, hat den Zettel gelesen und ist dann in Tränen ausgebrochen, als sein Weltbild einstürzte und sich langsam die Klarheit darüber in sein Gewissen schlich, dass er jahrelang ignorant und asozial geparkt hat, ohne auf die Bedürfnisse und den Geltungsdrang seiner Mitmenschen zu achten. lol. Mal im Ernst: Was bringts? Solche Menschen parken immer so...
Dino: Äh, nicht ganz. "Arschloch" bleibt Beleidigung auch wenn du "Euer Majestät" dazu tust. Ich hab so nen Zettel auch schon mal geschrieben, mehr als Einmal. Mit ner netten Aufforderung an die Politesse, den Taktiker der 10m neben einem Parkhaus auf einer schraffierten Fläche parkt doch bitte abzuschleppen.
ey lasst mal hoopz in ruhe. das war ne geile aktion von ihm ^^
jaja... Wer hatte nicht schon die lust sowas zu machen??? ich habs gemacht, na und? war ne einmalige sache, und schon jahre her. Wenn er mich erwischt hätte, na und? hätte es ne riesen schlägerei gegeben.
"Sie Arschloch"?! Höfflichkeit und Beleidigung in einem Satz?! Klingt absolut bescheuert. "Arschloch" darfst du ihm nennen aber bloß dabei nicht dutzen!!! Das habe ich nie verstanden wieso manche so reden...

NEU AUF INW

Gerade Hot