Feed
Top Kommentare
@Suzy González Was gehtn? Trolf mit Thumpsup???
@Einfan Und zwar mit Rapesöl
Kommentare
@Suzy González das ist realer als alles auf RTL!
@Suzy González Nein, er hat unsren Server gehackt, deswegen waren wir vorher kurz down.
@Suzy González zählst du da mit? :0
@Suzy González Im Trololofs Gesamtscore steht es jetzt mittlerweile 10 zu 12789 für die Daumen runter.
@Giggity Goo Mach mal ein Video, indem du nur in die Kamera schaust, und "Blöde Fotze" sagst, und nenne das Video: "Twilight in 2 Sekunden" :ugly:
Suzy González HAS SPOKEN !
@Suzy González fantasy? DAS IST KEIN FANTASY DAS IST REAL
@Suzy González ne fantasy is nich mein ding
@Suzy González Was gehtn? Trolf mit Thumpsup???
@Necronomica jo, richtig der hässliche bengel
@Suzy González magst keine zauberstäbe? :trollface:
@Einfan Und zwar mit Rapesöl
@Suzy González mimimii
na und? ich find harry potter auch scheiße
@Necronomica Ich hab damals sogar den 1. Teil von dem Buch gelesen, weil ne Freundin meinte das das totaaal super sei. Und irgendwann hab ich das Buch in die Ecke geschmissen. Dieses rumgelaber in jedem 2. Satz mit Edward ist ja so toll und Edward guckt mich an juhu und Edward hier und Edward da. Und die Filme hab ich auch ncoh mitgucken müssen :'( Jaaaaaa dieser scheiß ist ultra gay und selbst als Mädel kann man darüber nur abkotzen! Und Edward sieht scheiße aus! :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1674
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2538
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424