Feed
Top Kommentare
Wohl eher einfach ein Hamster der ein vollkommen ungeeignetes und dazu auch noch saugefährliches Laufrad hat :eek2: (Verfangen in den den Metallmaschen, Schereneffekt, zu kleiner Durchmesser nötig wären 27cm ). :sick::facepalm:
@jujumaus2 Bei McDoof machen die mit solchen Laufrädern Hamster McNuggets.
Kommentare
;) Der drückt das Becken leicht nach oben ;) Nein im Rad würde Er (und Ich) drüber stolpern :uglygaga:
Der sieht mir weder faul noch klug aus - nur ein bisschen hospitalisiert.
Ich schwimme auch lieber im liegen als im stehen ....
@Bianca #quickpic22681413471646.jpg
Is viel besser so für die Gelenke. :Iprof:
Gymtime-Brothers nennen es auch Leg-Day. Und ja die Proteine nicht vergessen!
Das kennen wir alle, wenn wir besoffen sind und versuchen, die Bettdecke gerade zu bekommen. :)
@memmo Man kann auch volllaufen lassen ohne Spaß zu haben.
@memmo jap leicht angeschlagen ist gut. Man ist auch langsam aus dem Alter raus wo volllaufen lassen spass macht
@memmo mir schmeckt es aber ich trink immer nur so bis leicht angeschlagen
ich oute mich mal: ich war in meinem Leben noch nicht einmal Betrunken :'( es schmeckt mir einfach nicht
Think outside of the box.... eh, wheel
Verhaltensgestört
Wohl eher einfach ein Hamster der ein vollkommen ungeeignetes und dazu auch noch saugefährliches Laufrad hat :eek2: (Verfangen in den den Metallmaschen, Schereneffekt, zu kleiner Durchmesser nötig wären 27cm ). :sick::facepalm:
@jujumaus2 Geht auch mit Chicken. Nur das die Laufräder etwas größer sind.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1850
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2631
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424