Feed
Kommentare
:sick::sick::rofl::rofl::sick::sick:
pfui deifel xD wenn ich das bild ansehe, dann kommt mir das neue lied von "David Guetta feat. Akon - sexy chick" in den sinn :P
1. AAAAAAAAAAAAAAAH 2. wo gibts denn solche kleidergrößen?! o.O
Das gabs früher mit Robert Lembke im Fernsehen "Welches Schweinderl hättens denn gern?"
masthühner, pfui deife
an alle: (anale?) falls ihr euch gefreut habt auf n bisschen nackte haut von heissen weibern; näää nä nä näää nääää nänänänä näänäää :D:D:D die einen hats voll erwischt. gibt ja imemr leute die vorm pc essen und nebenbei surfen ne? das ging dann wohl fetttttt in die hose 8)
Fette Party!!!
Die fünf Hübschen machen sich n Fetten :)
@LoopingLui: mensch das war ja ein richtig guter mutterwitz. auch so voll innovativ von wegen dass ich meine eigene mutter ficke :) respekt, hätte keine grundschüler besser machen können!
ich hasse DICH!
fette Party
@hmjaneisklar: und was fickst du sonst so? deine muddaaaaaa?
ach, und dabei lächeln die doch so nett btw: im mehl wälzen, um die feute stelle zu finden, tz, anfänger! und ausserdem: alt und sowieso aus nem andren picdump gezogen
GEEEEEEIL mir geht direkt einer ab
:666:Alles was ihr braucht ist Mehl! einfach ne handvoll gegen den Unterleib und schon wisst ihr wo die "richtige :p Falte" ist!:666:

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1209
3

No title #179078