Feed
Top Kommentare
@DarthSchnuffi Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert.
Links leider für User über 500 Posts deaktiviert.
Kommentare
@Esquilax jaa wolfstar ich auch!! Mit Frog und Echsy, aber am liebsten mag ich Gorilla Gong:)
@Esquilax ich spiele am liebsten Video-Game-Guy-Kart.
@DarthSchnuffi Links grundsätzlich deaktiviert
@DarthSchnuffi Links von Rechts wegen deaktiviert.
@DarthSchnuffi #quickpic62281414503902.jpeg
Tja, alles eine Frage der Lizenz :-) Obwohl bei fast 13 Dollar vielleicht sogar noch ein Euro Lizenz an Nintendo dringewesen wäre.. Denn..enthalten tut die Packung ja fast nix.
Links leider für User über 500 Posts deaktiviert.
Wer kennt sie nicht, die Video Game Brothers. Ständig auf der Suche nach Princess Orange, die vom bösen Turtle King entführt wurde. Eins der besten Ninkendo Spiele überhaupt
Freddy? :OoO:
@DarthSchnuffi Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert.
@DarthSchnuffi Wenn, dann Link :facepalm:
Zelda???

NEU AUF INW

Gerade Hot