Feed
Top Kommentare
#2 wie gay. iphone halt
@Cross vote 4 permaban
Kommentare
@Druss Die Serie ist super! Vorallem hört man nicht ständig dieses doofe künstliche Gelache im Hintergrund und es ist dennoch lustig. Ich wette wenn man das bei den anderen "lustigen" Serien weglassen würde, würde man nicht mal schmunzeln. Das ist übrigens meine Lieblingsfolge. :rofl::confused:
@petergriffin Weil die meisten Zocker in ihrer kleinen Fantasiewelt leben, in der Spiele das höchste Gut sind und als einziges auserkoren sie literarisch zu vergnügen, aber noch nie ein Buch in der Hand gehabt haben und sonst auch alles in der Richtung verschmähen. Ich sag nicht, dass es nicht durchaus sehr gute Spiele mit ein bisschen mehr Sinn dahinter gibt, aber ein Zitat zu nehmen und es hochzupreisen als sei das klügste und philosophischste was einem untergekommen sei.. wie sagt petergriffin so schön -----------> gay
@Druss Du findest Malcolm Mittendrin kacke? :ffend: Tolle Stories, super Gags, sehr originell, intelligent, viel Mühe mit Setdesign und originellen Sachen. Die Mutter unsympathisch finden... schade. Oder die Kinder hässlich finden... auch schade. Aber gleich deswegen die Serie kacke finden finde ich sehr schwach von Dir. Welche Serien findest Du denn gut?
@Druss ich finde die Serie kacke und die Mutter geht mir besonders auf den Sack
@Kleinalrik Ich kenn das ganze Zeug aus #3 auch nicht aber dafür bin ich n lässiger Typ :rolleyes:
@GrandmaTi Geglasch aus Lut Golein in Diablo2: "Man kann kämpfen oder weglaufen, alles andere sind Varianten davon."
Zu den Zitaten: Haha, fresh meat! - Butcher Diablo 1, kommt mir immer wieder in den Sinn, wenn neue Azubis sich vorstellen...
@Kleinalrik Das Foto wurde ja bei mir an der Uni gemacht. :eek:
@fortyfive bis 10 ist kein kapitel nur für hodor da... kann sein dass die englischen neuerscheinungen jetzt aber schon so einen schwachsinn beinhalten.. :/ die serie wird ja sowieso immer schlechter...
#3 "Beibt ein Weilchen und hört zu!" "Ich bin Charsi, die Schmiedin des Lagers.." "Schönen Tag auch. Ich bin Gheed und kann euch versichern, dass ich euer bester Freund in diesem vermaledeiten Lager bin...." "Ich bin Ashara, Hohebpriesterin des Lagers..."
@Druss Jaaa :D Ich finde Malcolm Mittendrin hat immer super originelle Ideen gehabt. Die Vorspänne vor dem Intro alleine sind der Hammer
@Druss super Folge einer super Serie :D
@kuchen Sollbruchstellen ^^
#3 "You can not stop me unless the game goes into slow-motion and for some reason and I become easy to shoot" - Duty Calls
@Kleinalrik Du meinst wohl eher #3! Dort kenn ich den ganzen Scheiß auch nicht! Deine Quotes kenne ich auch! Das waren noch bessere Spiele!

Gerade Hot